Buchen
Buchen

Verein Neubau Pfadiheim Uri

Der Verein Neubau Pfadiheim Uri hat zwischen Pfingsten 2016 und April 2021 das erste barrierefreie Pfadiheim im Kanton Uri realisiert. Er setzt sich aus dem Vorstand und den Vereinsmitgliedern zusammen.

Der Vorstand

Die Mitglieder
Vereinsmitglied sind alle Urner Pfadiabteilungen sowie der Kantonalverband Pfadi Uri. Somit wird das Pfadiheim Uri von allen Urner Pfadis getragen.
Zu den Abteilungen
Pfadi Uri
Pfadiheim Uri Spatensich alle
Pfadi Uri
Der Kantonalverband Pfadi Uri wurde 1936 gegründet und zählt heute rund 590 aktive Mitglieder in 7 Abteilungen. Die Pfadi Uri ist Teil der Pfadibewegung Schweiz, der mit 48'000 Mitgliedern grössten Kinder- und Jugendorganisation der Schweiz.
Pfadi Uri

Partner & Sponsoren

Den Traum vom ersten Urner Pfadiheim konnten wir nur dank der grosszügigen Unterstützung von zahlreichen Organisationen, Institutionen, Behörden und Privatpersonen verwirklichen. Bei ihnen allen bedanken wir uns von ganzem Herzen.
Reserviere jetzt das Pfadiheim Uri